15 Jahre Clowns & Clowns

60.000 Mal ein Lächeln geschenkt! Wir feiern unser 15jähriges Jubiläum. Aus der Überzeugung heraus, dass Humor und Lachen helfen und heilen können, schenken die Gesundheitsclowns des Clowns & Clowns e.V. Leipzig seit der Vereinsgründung am 13. Juni 2006 kranken und einsamen Menschen ein Lachen. In den 15 Jahren waren wir in mehr als 50 verschiedenen Einrichtungen zu Gast, haben ca. 1.464 Trainingsstunden absolviert und 15 Jahresworkshops mit hochkarätigen TrainerInnen organisiert.

Doch was am wichtigsten ist: 15 Jahre Clowns & Clowns e.V., das waren mehr als 1.500 Clownsbesuche in denen über 60.000 Menschen erreicht und 60.000 Mal ein Lächeln, Freude und Erleichterung geschenkt wurden.

Glückwünsche erreichten uns von vielen lieben Freunden und Clownskollegen, Wegbereitern und Unterstützer. Vielen lieben Dank euch allen!

.